Gewährleistung
Bei CZO Hardware sind wir verpflichtet, Ihnen eine Gewährleistung für Sachmängel gemäß den geltenden gesetzlichen Vorschriften anzubieten. Sollten Sie ein defektes Produkt haben, müssen Sie für das RMA-Verfahren (Return Merchandise Authorization) eine Rechnung und eine klare Beschreibung des Produktfehlers bereitstellen. Bitte beachten Sie, dass wir ohne diese Informationen den RMA-Antrag nicht bearbeiten können.
Für viele Produkte können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Sie können Ihr Produkt am schnellsten wieder in Betrieb nehmen. Sie können den Hersteller direkt kontaktieren oder uns nach den Möglichkeiten fragen. Wenn es nicht direkt über den Hersteller möglich ist, können Sie bei uns den RMA-Prozess beginnen.
Unser RMA-Verfahren basiert auf dem Prinzip "Carry-in", was bedeutet, dass Sie das defekte Produkt zu uns senden müssen. Beachten Sie bitte, dass dies nicht für Artikel mit einer Vor-Ort-Garantie des Herstellers gilt.
Für DOAs (Dead on Arrival) akzeptieren wir nur Rücksendungen, wenn das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf vollständig und inklusive aller Zubehörteile sowie in der Originalverpackung zurückgesendet wird.
Wir bei CZO stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu unseren Garantiebedingungen zu beantworten und Ihnen bei Ihrem RMA-Prozess zu helfen.
Weitere Informationen finden Sie in den AGB